Suche
Close this search box.

Wie lagere ich meine Pflegeprodukte?

Wir empfehlen dir, deine Pflegeutensilien an einem Ort aufzubewahren, wo es wenig Temperaturschwankungen gibt. Am wichtigsten ist, dass du deine Pflegeprodukte vor Frost schützt.

Wir mussten schon einmal viele Produkte wegschmeißen, da wir sie im Winter in der unbeheizten Garage stehen gelassen haben. Nach dem Winter hatten sich die verschiedenen Produktbestandteile voneinander getrennt und alles war unbrauchbar.

Wir lagern unsere Produkte immer im Keller. Da sind konstant 20° und wir hatten noch nie Probleme mit unseren Produkten.

Trockene Utensilien wie Polierpads, Mikrofasertücher etc. sollten in geschlossenen Behältern* aufbewahrt werden, um sie vor Staub und Feuchtigkeit zu schützen

So lagern wir zum Beispiel unsere Polierpads

Paket buchen

Dein Fahrzeugtyp*
Extras buchen
Gesamt
Wunschtermin 01*
Wunschtermin 02*