Dein Fahr­zeug­pfle­ge Blog

DIE
WASCHWERKSTATT

Wir waschen und pfle­gen schon seit 15 Jah­ren unse­re eige­nen Autos, Motor­rä­der und ande­re Fahr­zeu­ge. Die Lie­be zur Fahr­zeug­wä­sche und Auf­be­rei­tung möch­ten wir Dir nicht vor­ent­hal­ten und haben dar­auf­hin die Wasch­werk­statt gegrün­det.

Wir pfle­gen unse­re Autos manch­mal mehr als uns selbst. Unser Team besteht aus vie­len Sau­ber­ma­chern, die mit viel Lie­be zum Detail ihre Fahr­zeu­ge rei­ni­gen.

Wir neh­men uns für die Pfle­ge unse­rer Fahr­zeu­ge viel Zeit. Hal­be Sachen gibt es bei uns nicht. Wir gehen erst, wenn die Freun­din sich auf­regt, wo wir schon wie­der sind.

Wenn Du auch ein wenig ver­rückt bei der Pfle­ge Dei­nes Fahr­zeu­ges bist und eine Wasch­an­la­ge nur von außen kennst, dann bist Du bei uns rich­tig. Wir zei­gen Dir auf unse­rer Sei­te, wie Du das Bes­te aus Dei­nem Auto, Motor­rad etc. raus­ho­len kannst.

Wir sind kei­ne pro­fes­sio­nel­len Fahr­zeug­auf­be­rei­ter. Wir haben nur Spaß an der Pfle­ge.

Die Sau­ber­ma­cher

Jonas

Chris­ti­na

Jamie

Robin