Dein Fahrzeugpflege Blog

DIE
WASCHWERKSTATT

Wir waschen und pflegen schon seit 15 Jahren unsere eigenen Autos, Motorräder und andere Fahrzeuge. Die Liebe zur Fahrzeugwäsche und Aufbereitung möchten wir Dir nicht vorenthalten und haben daraufhin die Waschwerkstatt gegründet.

Wir pflegen unsere Autos manchmal mehr als uns selbst. Unser Team besteht aus vielen Saubermachern, die mit viel Liebe zum Detail ihre Fahrzeuge reinigen.

Wir nehmen uns für die Pflege unserer Fahrzeuge viel Zeit. Halbe Sachen gibt es bei uns nicht. Wir gehen erst, wenn die Freundin sich aufregt, wo wir schon wieder sind.

Wenn Du auch ein wenig verrückt bei der Pflege Deines Fahrzeuges bist und eine Waschanlage nur von außen kennst, dann bist Du bei uns richtig. Wir zeigen Dir auf unserer Seite, wie Du das Beste aus Deinem Auto, Motorrad etc. rausholen kannst.

Wir sind keine professionellen Fahrzeugaufbereiter. Wir haben nur Spaß an der Pflege.