Suche
Close this search box.

Wieviel kostet ein Autoaufbereiter Set?

Das hängt ganz davon ab, inwiefern du in die Materie der Fahrzeugaufbereitung einsteigen willst. In unserem Beitrag „Grundausstattung Fahrzeugpflege“ haben wir dir bereits eine Grundausstattung für die Autopflege vorbereitet. Natürlich ist das nur ein kleiner Vorschlag von uns.

Aber du kannst schon mit relativ kleinem Geldeinsatz dein Auto ordentlich pflegen. Bereits für unter 100€ kannst du dein Auto professionell mit Schaumsprüher und gutem Shampoo reinigen. Für dieses Budget können wir das Set von detailmate* empfehlen.

Wenn du aber gerne direkt anfangen willst, dein Auto zu polieren, dann musst du etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn du die zwei Eimer Waschmethode verwenden willst, brauchst du noch ein paar weitere Sachen im Regal. Rechne mal so mit ca. 400€ für den ersten Grundstock.

Wir haben unsere Sachen auch über Jahre hinweg gesammelt. Schau erstmal, ob dir die Autopflege Spaß macht und ob du die Produkte überhaupt brauchst.

Paket buchen

Dein Fahrzeugtyp*
Extras buchen
Gesamt
Wunschtermin 01*
Wunschtermin 02*