Suche
Close this search box.
Autopflege Kurzanleitungen

biocar Polsterreiniger

biocar Polsterreiniger

Schwierigkeit:

2/10

Du suchst nach einem effektiven und schonenden Weg, um deine Autopolster zu reinigen? Dieser Polsterreiniger ist die ideale Lösung für dich. Er entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen und Flecken und ist dabei für alle Arten von Polstern und Teppichen geeignet.

Nicht nur in deinem Auto, sondern auch in Wohnmobilen und Caravans sorgt er für Sauberkeit. Das Beste daran ist sein Duft nach frischen Zitrusfrüchten, der aus hochwertigen Pflanzenölen gewonnen wird.

Zudem ist dieser Reiniger nachhaltig und umweltfreundlich. Er ist vegan, tierversuchsfrei und kommt ohne chemische Inhaltsstoffe aus. Hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen, ist er nicht nur für dein Fahrzeug, sondern auch für deinen Haushalt bestens geeignet.

Polsterreiniger
Step 1: Aufsprühen

Stelle sicher, dass die Düse deines Polsterreinigers geöffnet ist. Wähle dann, basierend auf dem Verschmutzungsgrad, den Sprühnebel- oder Sprühstrahlmodus. Sprühe den Reiniger großzügig auf alle betroffenen Bereiche auf. Achte darauf, dass der Reiniger gleichmäßig verteilt wird, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Step 2: Reinigen

Nachdem der Reiniger aufgetragen wurde, bearbeite die verschmutzten Stellen mit einer Leder Bürste*, um tief sitzenden Schmutz zu lösen. Dies hilft, das Gewebe gründlich zu reinigen und Flecken effektiver zu entfernen. Lasse die behandelten Stellen anschließend gut trocknen. Für besonders hartnäckige Flecken kann es notwendig sein, diesen Vorgang zu wiederholen, um das bestmögliche Reinigungsergebnis zu erzielen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Teilen oder Diskutieren

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Biocar Vorreiniger

biocar Vorreiniger

Mit dem Vorreiniger für Autos kannst du bereits vor der eigentlichen Autowäsche hartnäckigen Schmutz effektiv entfernen. Er ist besonders nützlich,

Weiterlesen »

Paket buchen

Dein Fahrzeugtyp*
Extras buchen
Gesamt
Wunschtermin 01*
Wunschtermin 02*
1. Außenreinigung
2. Außenreinigung
3. Außenreinigung
4. Außenreinigung
5. Außenreinigung
6. Außenreinigung